Kommentare: 18
  • #18

    Karin (Freitag, 22 April 2016 11:35)

    Nun hat Dich bald der rauhe aber herzliche Nordwind wieder. Ich hoffe, Du kannst Dich noch damit identifizieren. Ich freue mich auf Dich.

  • #17

    Nicole (Freitag, 26 Februar 2016 14:52)

    Langsam wirst du ja ein Wüstenlöwe, schöne Bilder bekommt man da von dir immer zu sehen und auch dein Spaß in den Backen, weiterhin viel Glück wünschen wir dir!

  • #16

    Helene (Donnerstag, 04 Februar 2016 20:31)

    Mal eine ganz dicke Umarmung von Sascha, Anton und mir! Schön zu lesen, dass es dir so gut geht! Hab weiter eine tolle, gesunde Zeit in netter Begleitung...
    Deine Helene

  • #15

    Gudrun (Donnerstag, 04 Februar 2016 08:54)

    Lieber Philippe,

    es ist mir eine Große Freude zu lesen was du so alles auf die Beine stellst um der Sonne zu begegnen,
    nette Leute zu treffen und besonders schöne Landschaften zu erspähen :o)

    Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Erlebnisse, Sonne satt tolle Menschen und gaaaaaaaaaanz viel
    GESUNDHEIT.

    Sei ganz lieb von mir und Niklas gegrüßt :o)

  • #14

    Berthold (Mittwoch, 20 Januar 2016 17:14)

    Lieber Philip
    Nun wünsch ich erstmal Dir und Der ganzen Reisgeruppe alles Gute bei der Überfahrt nach Marokko. Dort dann jederzeit Interessante Begegnungen, spannende Landschaften und schöne Erfahrungen, jederzeit rollende Räder, anständige Achsen, muckelige Motorgeräusche und gut geschmiertes Funktionieren aller beweglichen Teile, die Oma Duck und ihre Begleitung so mit sich führen. Und das gilt um so mehr auch für die Insassen. Wir freuen uns auf die nächsten Berichte und erfahren hoffentlich bald, wie es Euch an den afrikanischen Küsten geht!
    Dein Vater Berthold

  • #13

    Mathias (Sonntag, 10 Januar 2016 22:48)

    Hej,

    scheint ne nette Tour zu werden/sein. Habt allzeit warmes Wetter, werde den Blog mal verfolgen...
    Ach, und nen frohes Neues!

    LG, Mathias

  • #12

    Torsten (Dienstag, 05 Januar 2016 08:31)

    Schön Philip das du so fleißig bist und dir die Mühe mit diesem Blog machst ! So können wir wenigstens virtuell an deiner Reise teilnehmen . Viel Spass und mach weiter so

    Torsten ( catfindus )

  • #11

    Stefan und Rebekka (Sonntag, 03 Januar 2016 22:19)

    Hallo du,

    haben uns gerade durch die Vielzahl deiner wunderbaren Reiseberichte durchgelesen und sind schlichtweg beeindruckt! Großartig, dass du so eine Tour machen kannst und so viele tolle Menschen triffst. Und so viele traumhafte Orte per Zufall entdeckst! Mit Oma Duck scheinst du dich ja noch sehr gut zu verstehen, da haben sich ja die ganzen Vorbereitungsarbeiten gelohnt (sie weiß deine Streicheleinheiten einfach zu schätzen!). Auch wenn du nicht ganz an dein Photographentalent glaubst, sprechen die Bilder für sich und vermitteln auf jeden Fall einen guten Eindruck vom Erlebten (gerne mehr davon!). Die Surfer mussten wir ganz schön suchen. Da hilft es echt dass man die Bilder vergrößern kann... somit konnten wir sogar noch den 2. Surfer entdecken; echt beeindruckend! Rebekka würde sich gerne direkt in eine solche Welle werfen... Stefan überlegt sich, wie er solche Brecher irgendwann mal mit dem Windsurfbrett bezwingen könnte. Du siehts also, wir sind bis jetzt noch am träumen, können aber schon komplett mit dir mitfiebern und freuen uns sehr auf weitere Reiseberichte!

    p.s. Ein Tipp zum Dieselsparen: plane deine Reiseroute nach Windrichtung (> Rückenwind is geil : )

  • #10

    Karin (Mittwoch, 30 Dezember 2015 10:39)

    Ich wünsche Dir: warmen Wind, wilde Natur, wunderbare Bekanntschaften, Wurzelgemüse im Topf, Wechselgeld ausreichend und einen allezeit wollen Benzintank, ach ja, wiel Gesundheit.
    Deine Mutter

  • #9

    Holger ( Onkel ) (Freitag, 25 Dezember 2015 15:47)

    Moin Philip,
    Weihnachtsgrüßeaus Schleswig.
    Werde öfter mal reinschauen.
    Viele Grüße Holger

  • #8

    Anja (Dienstag, 22 Dezember 2015 12:16)

    Hab Deinen Blog gefunden, schöne Abwechslung zum Regen draußen, guter Grund, um sich vorm Holz sägen zu drücken! Wünsch dir weiterhin gute Fahrt und erzähl mal von den spanischen Mädels ;-))

  • #7

    Rainer (Samstag, 19 Dezember 2015 09:58)

    Viel Spaß und bleib gesund auf deiner Tour. Ich schau hier an und an mal vorbei wie es dir ergangen ist.

  • #6

    fengi (Mittwoch, 02 Dezember 2015 05:37)

    Hi Philip,

    Alles Gute von mir, und ich wünsche dir reichlich Wärme unterwegs.
    Ich werde mal regelmäßig hier reinschauen und lesen, wo du gerade steckst.

    Nun fahr aber auch mal endlich los..!

  • #5

    Osti (Sonntag, 29 November 2015 15:58)

    Hey Phillip,

    ich wünsche dir immer und über all eine schöne zeit !!!

  • #4

    Jannes (Freitag, 27 November 2015 21:00)

    Wünsche ne angenehme Reise, werde sie gespannt verfolgen.

  • #3

    Nina (Freitag, 27 November 2015 17:05)

    Moin Phillip,

    geile Idee mit dem Blog! Wenn einer eine Reise tut… umso schöner, wenn er schon unterwegs
    büschen was erzählt! ;-) Viel Spaß & pass auf dich auf!

  • #2

    Chris (Freitag, 27 November 2015 07:53)

    Na das ist ja interessant! Jetzt weiss ich auch, dass der gelbe Bus auch der grüne Bus ist :O

  • #1

    Jojo Power (Donnerstag, 26 November 2015 01:35)

    Ahoi, mein lieber !!!! Es wird langsam mit Deiner Page und ich bin gespannt was da noch kommen mag !!

    Hau rein und immer ne handbreit Luft unter der Blattfeder :D